Labels

Sonntag, 31. Januar 2016

Meine größte Leidenschaft - das Reiten

Guten Tag ihr Lieben,
heute bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine größte Leidenschaft, das Reiten.
Mein mittlerweile 12 jähriger Wallach

Mit 4 Jahren saß ich das erste Mal auf einem Pferd und habe auch das erste Mal den Boden geküsst. Seit diesem Tag war mir klar, dass ich Reiterin werde.


Dies hab ich auch bis zum heutigen Tag durchgezogen.
Mit 15 Jahren haben mir meine Eltern den Traum vom eigenen Pferd erfüllt. Bis heute haben weder meine Eltern noch ich diese Entscheidung bereut.


Durch meine begonnene Ausbildung bin ich mittlerweile zeitweise nicht in der Lage nach Hause zu kommen. Desto mehr freut es mich, dass mein Freund und meine Eltern mich unterstützen und einen Verkauf verhindern. Auch wenn mein Freund manchmal sagt, dass ich mein Pferd mehr liebe wie ihn und er einfach seine PlayStation heirate, hilft er mir am Stall sehr viel und genau das bedeutet mir mehr wie jedes kleine Geschenk.


Was sind eure größtem Leidenschaften ? Habt ihr eventuell auch Pferde ? :)