Labels

Montag, 25. Januar 2016

Ein Trip nach Scharbeutz und mein Outfit

Hallo meine Lieben :)

So ein tristes Wetter schlägt schnell auch auf die Laune um. Damit dies nicht passiert und das Wetter mir meine gute Laune nicht verderben kann, habe ich mich entschlossen einen kurzen Trip nach Scharbeutz ans Meer zu machen und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Da meine Laune heute sowieso nicht die aller beste war, tat das eigentlich sogar ganz gut um neue Kraft zu tanken und neuen Mut zu fassen.

Wie geht ihr gegen diesen Blues vor ?


Impressionen und das Outfit seht ihr hier :)


Vor den Dünen in Scharbeutz

Schuhe: Chucks
Jeans: New Yorker
Shirt: kleiner Laden
Cadigan: Only
Schal: New Yorker
Das Meer strahlt eine Ruhe aus, die einen manchmal einfach neidisch macht


Das schönste am Meer ist die Natur














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen